Monatspaket "Finanzielle Fülle"

Paketbuchung über: https://en.xing-events.com/ADKQDMA


 Für einen Monat erwartet dich ein starkes, wunderbares und wertvolles Monatspaket zu den Themen "Reichtum, Fülle und Potentiale", das wie immer auf die aktuelle Zeitqualität und Energie angepasst ist. In diesem Monatspaket läuft ganz viel sowohl über das Unterbewusstsein als auch über das Bewusstsein. Der Grund ist, dass es zu einem veränderten "reich denkendem Unterbewusstsein" auch ein verändertes Bewusstsein braucht. Dann kannst du dir Reichtum und Fülle leicht kreieren.

Wichtig ist mir, dass es in diesem Monatspaket nicht ausschließlich um das Thema Reichtum im Sinn von Materie, Geld, äußeren Reichtum geht, sondern dass die Themen innerer Reichtum, Glück und das Aufschlüsseln von Potentialen genauso wichtig ist.

Die Arbeit speziell zum Thema Geld bekommt in diesem Monat einen besonderen Aspekt hinzu: Denn gerade lichtvolle, hochschwingende Wesen haben oft die Information, dass Geld im Grunde ein "überholtes Mittel" ist (nicht zu Unrecht). Doch dieses Wissen steht noch in Kontrast zu dem jetzigen Ist-Zustand, dass Geld nun einmal das Zahlungsmittel für das alltägliche Leben und deshalb wichtig ist. Ich werde deinem System also die entsprechenden Informationen und das Wissen vermitteln, wie der Umgang mit finanziellen Dingen in Zeiten des Umbruchs zu bewerten und anzuwenden ist, damit du in Fülle leben kannst.

Da auf dem Geld oft negative Energien, Flüche etc liegen, findet in der ersten Woche auch einiges an Reinigung statt, so dass das Geld wieder eine schöne, wirklich reiche Energie hat und du in Dankbarkeit mehr davon kreieren kannst bzw mehr wie von selbst zu dir fließt.


* Täglich von 6 bis 7 Uhr früh bekommst du von mir die TAGES-Energie zum Thema Wertvoll, Reichtum, Fülle, Potentiale leben

* In insgesamt VIER einstündigen FERNBEHANDLUNGEN arbeite ich individuell an/mit dir (das können je nach Feld auch mehrere Teilnehmer sein, falls dadurch die Energie besser ist). Das wird voraussichtlich ab Mitternacht stattfinden, sobald die Lichtsäulen aktiv sind, du also schlafen kannst.

- in der ersten Stunde löse ich noch vorhandene Blockaden zu dem Thema aus deinem Gesamtsystem. Das kann sehr intensiv sein, da ich bis auf DNA Ebene gehe und auch versteckte, negative Programme/Glaubenssätze/Fremdenergien zum Thema Geld/Materie etc lösche, auflöse
- in der zweiten Stunde programmiere ich dich auf das neue Thema bzw. stelle dir die entsprechende Energie zur Verfügung.
- während der dritten Stunde erfolgt dann die Aktivierung auf allen Ebenen und
- in der vierten Stunde rundet eine Integration das Ganze so ab, dass du umfassend mit der neuen Energie verbunden bist


Bitte seid Euch darüber bewusst, dass das sehr TIEFGREIFENDE Veranstaltungen/Monate sind mit einer immensen Transformationskraft!!!

Bitte beachtet, dass ich täglich für jeden Teilnehmer individuell die Energien zusammenstelle und sie mit demjenigen verbinde. Entsprechend stark ist das, was bei Euch ankommt - darf und muss es auch sein, damit Veränderungen geschehen können. Was mit der Energie passiert, entscheide nicht ich, sondern Euer System/Eure Seele - es ist möglich, dass dadurch auch schwerste, chronische Krankheiten geheilt werden - DAS ist dann der Fall, wenn Eure Seele dazu bereit ist - ES liegt jedoch nicht in meiner Macht/Entscheidung, das zu beeinflussen!!! Bitte beachtet das. Insofern kann, will und darf ich auch keine Versprechen, Vorhersagen etc treffen.

 

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern arbeite auf höchstem Niveau rein energetisch. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Das Monatspaket kostet 590 Euro (inkl. 19 % MwSt), Startmöglichkeit ist jeden Montag, die Laufzeit beträgt jeweils 4 Wochen

 

Anmelden kannst du dich per Mail an mich: Info@healaris.com


Bezahlen bitte über:

 

https://en.xing-events.com/VJWFOVP

 

Danke für deine Buchung!