Monatspaket Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Herzheilung

Paketbuchung über: https://en.xing-events.com/ADKQDMA

Das Monatspaket GEFÜHL-VOLL startet mit einer umfassenden Herzheilung und Heilung der Liebe. Ein Powermonat für die Liebe - und zwar umfassend, also die Liebe zu sich selbst, die Liebe zu dem, was ist, die Liebe zu anderen, die partnerschaftliche, erotische Liebe, Liebe als Stabilisierung der Familien- und Freundschaftskonstellationen und universelle Liebe als stärkste Heilkraft.

Dieses Monatspaket ist für dich ideal, wenn du in Liebe leben möchtest, lieben und geliebt sein willst, deinen eigenen Wert als Seele und Mensch - noch mehr - erkennen, leben und lieben willst.
Liebe ist eines der stärksten Gefühle. Wer aus "gesundem", "reinem" Herz heraus handelt und lebt, kann alles sein, erreichen, leben etc, was er sich wünscht. Das hat damit zu tun, dass das Magnetfeld des Herzens so stark ist, dass jede Energie, die daraus entsteht bzw. durchgeleitet wird, eine unwahrscheinliche Kraft mit sich bringt, erhält und sehr manifestationsstark ist.

Geheilt wird immer! aus dem Herzen heraus, ohne Liebe geht praktisch nichts - denn alle anderen Gefühle sind entweder schwächer oder negativ. Insofern ein genialer Monat, mit einer starken "Wolke 7 - Energie".

DU WILLST:
+ über längere Phasen konstant mit meiner Energie verbunden sein,
+ Verletzungen aus alten/aktuellen Beziehungen heilen
+ Negative Erfahrungen aus der Kindheit (Eltern-Kind-Beziehung) auflösen, heilen, harmonisieren
+ deinen Körper zur umfassenden/optimalen (Zell-)heilung anregen
+ die wahrhaftig auf Seelenebene stimmigen Menschen in dein Leben ziehen
+ dein Herz von alten Verletzungen bereinigen, damit du seine Kraft und Power so richtig nutzen kannst
+ dich in deiner wahren Größe erkennen und schätzen, dich selbst lieben und wertschätzen
+ dich richtig wohlfühlen in deinem Körper, in deinem Leben
+ selbst konstanter mit der "hohen Schwingung/Energie" in Kontakt sein
+ mehr "geniale Fügungen" in dein Leben bringen
+ "Dich selbst" finden, erkennen und leben
+ Deinen Körper/Dich wieder richtig spüren
+ Deiner Seele in Form deines Körpers einen gesunden, ihrer Schönheit und Größe entsprechenden "Tempel" bieten
+ tiefenentspannt sein
+ dich jung, fit und bestens erholt fühlen

DANN bist du hier richtig: Der ganze November steht unter dem Motto GEFÜHL-VOLL.


* Täglich von 6 bis 7 Uhr früh bekommst du von mir die TAGES-Energie zum Thema Herzheilung, Liebe, Partnerschaft etc
* In insgesamt VIER einstündigen FERNBEHANDLUNGEN arbeite ich individuell an/mit dir (das können je nach Feld auch mehrere Teilnehmer sein, falls dadurch die Energie besser ist). Das wird voraussichtlich ab Mitternacht stattfinden, sobald die Lichtsäulen aktiv sind, du also schlafen kannst.
- in der ersten Stunde löse ich noch vorhandene Blockaden zu dem Thema aus deinem Gesamtsystem. Das kann sehr intensiv sein, da ich bis auf DNA Ebene gehe und auch versteckte, negative Programme/Glaubenssätze/Fremdenergien etc aufspüre, lösche, auflöse
- in der zweiten Stunde programmiere ich dich auf das neue Thema "In Liebe sein" bzw. stelle dir die entsprechende Energie zur Verfügung.
- während der dritten Stunde erfolgt dann die Aktivierung auf allen Ebenen und
- in der vierten Stunde rundet eine Integration das Ganze so ab, dass du umfassend mit der neuen Energie verbunden bist


Bitte sei dir bewusst, dass das sehr TIEFGREIFENDE Veranstaltungen/Monate sind mit einer immensen Transformationskraft!!!


Bitte beachte, dass ich täglich für jeden Teilnehmer individuell die Energien zusammenstelle und sie mit demjenigen verbinde. Entsprechend stark ist das, was bei Euch ankommt - darf und muss es auch sein, damit Veränderungen geschehen können. Was mit der Energie passiert, entscheide nicht ich, sondern Euer System/Eure Seele - es ist möglich, dass dadurch auch schwerste, chronische Krankheiten geheilt werden - DAS ist dann der Fall, wenn Eure Seele dazu bereit ist - ES liegt jedoch nicht in meiner Macht/Entscheidung, das zu beeinflussen!!! Bitte beachtet das. Insofern kann, will und darf ich auch keine Versprechen, Vorhersagen etc treffen.

 

 

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern arbeite auf höchstem Niveau rein energetisch. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.
 
Das Monatspaket kostet 590 Euro (inkl. 19 % MwSt), Startmöglichkeit ist jeden Montag, die Laufzeit beträgt jeweils 4 Wochen

 

Anmelden kannst du dich per Mail an mich: Info@healaris.com


Bezahlen bitte über:

 

https://en.xing-events.com/VJWFOVP

 

Danke für deine Buchung!