Persönliches

Eine fünfjährige Fortbildung in energetischer Medizin und geistigem Heilen, zahlreiche Ausbildungen in alternativen Heilmethoden (Meridianenergietherapie, Chakrenausgleich, Russische Heilmethoden, Heilen mit Zahlen, Jin Shin Jyutsu, Kräuterheilkunde, Aura fühlen, Hellhören etc) sowie eine Ausbildung zum Hypnocoach bilden die Wissens- und Handlungsgrundlage meiner Behandlungen. Jede dieser Behandlungen ist eine individuell abgestimmte Kombination aus Quantenheilung,  alternativen Heilmethoden, geistigem Heilen und meinen persönlichen Fähigkeiten.

 

So verbinde ich das Energiesystem eines körperlich, geistig oder seelisch geschwächten Menschen mit starken Impulsen zur Selbstheilung, die bis auf DNA-Ebene wirken können. Dabei arbeite ich immer zum höchsten Wohl meiner Klienten und mit größtem Respekt vor dem Einzelnen.

 

Als ich vor 16 Jahren eine Ausbildung in Jin Shin Jyutsu (japanischem Heilströmen) absolvierte, eröffneten sich mir völlig neue Möglichkeiten, mit Krankheiten und Beschwerden umzugehen. Meinem Ziel war ich ein gutes Stück näher gekommen: Eine Methode zu haben, die die Ursachen heilen kann, und sich nicht auf die Behandlung von Symptomen konzentriert. Mit der Energie, die durch meine Hände fließt bzw. die ich zusammenstellen und vermitteln kann, entdecke ich immer wieder, dass es viel mehr gibt als das "normal" Wahrnehmbare. Ich bilde mich kontinuierlich in diesem spannenden Bereich weiter. Inzwischen habe ich eine ganz eigene Heilmethode entwickelt, die bei allen Themen sehr effektiv und heilsam ist. Jenseits des Greif- und Sichtbaren zeigt sich mir täglich eine Welt voller wunderbarer Heilmöglichkeiten.

 

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Auch in Bezug auf meine Familie bin ich immer wieder sehr dankbar, wunderbare und vor allem funktionierende Heilmethoden "zur Hand" zu haben.

Mehr von mir und über mich hören Sie hier in diesem Podcast:

http://www.glueckfinder.com/folge003/

Heiler ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilungsprozess beschleunigen.

In chronischen sowie scheinbar austherapierten Fällen kann es Linderung und sogar vollständige Heilung bewirken. 

Ich gebe in meiner Praxis/meinen Behandlungen grundsätzlich keine Heilversprechen ab!